Mache ich Fehler?

3 Antworten

Das Problem dabei ist, selbst wenn sie Dir direkt sagen was Du falsch gemacht haben könntest, muss das doch nicht bei jeder Frau so sein. Die eine Frau mag einen dominateren Typ, die nächste Frau nicht usw.

Es bleibt nur, dass Du es immer und immer wieder versuchen musst, denn es gibt dabei nichts falsch zu machen, sondern nur Du selbst zu sein, damit Du auch die Frau findest, die zu Dir passt. Das bedeutet natürlich nicht, dass Du nicht auf sie eingehen sollst, aber Du solltest Dich nicht verstellen. Spätestens wenn es etwas ernster wird, würde das auffliegen.

Du musst auch daran denken, dass viele gar nicht genau sagen können was Du falsch gemacht haben könntest. Meist ist das auch einfach nur ein Gefühl, dass ihr nicht zusammenpasst. Immer weiter versuchen. Du wirst die passende schon finden :-)

ach mach dir da mal keinen Kopf. Ich glaube nicht dass du was falsch gemacht hast. Es kann ja auch einfach sein dass die Mädchen gehofft haben du wärst anders oder so. Vielleicht hatten die auch nebenbei Kontakt mit anderen Jungs und wollten erstmal gucken wie die im privaten so sind. Online ist ja immer was anderes als persönlich.

Ich bin in einer ähnlichen Situation mit einem jungen Mann. Er hat anfangs immer um ein Treffen gebettelt, dann hatten wir eins und jetzt ist er sich unsicher ob er mich nochmal treffen möchte bzw. ob es aus und was wird.

ich hab dann gefragt wann er sich sicher ist und die Antwort war „wenn man sich öfters trifft“

aber er hat nie Zeit um sich zu treffen.
Ich hab auch geglaubt dass ich was falsch gemacht habe aber ich war sehr zurückhalten und am Ende gab es sogar einen Kuss der aber nicht von mir aus kam.
da war ich dann natürlich auch der Meinung es passt. Und am Ende ist es anscheinend doch nicht so.

Menschen sind nun einmal so. Werder du noch ich, noch sonst irgendwer wird solche Menschen ändern können.

Darum wie gesagt mach dir keinen Kopf, auch wenn es schwer ist und vielleicht sogar weh tut, es liegt tatsächlich nicht an dir, sondern an denen die nicht wissen was sie wollen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey,

ich glaube, du machst nichts falsch, die Mädels die du bisher gedatest hast, hatten einfach nicht so wirkliches Interesse an dir.
Gib nicht auf ^^