mach ich mich in Deutschland strafbar wenn ich mit einem String-Tanga bekleidet durch die Stadt spazieren gehe ?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

warum solltest du? wenn du dir dabei nicht selbst albern vorkommst dürfte niemand was sagen! Ich mache es selbst auch oft mit dem fahrrad war auch schon so einkaufen und als sogar Polizei gerufen wurde lachten die nur und sagten glasklar ich habe alles bedeckt was man als Mann bedecken muss und daher können sie nichts sagen!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein. Es kann eine Ordnungswidrigkeit werden (ich meine §118 OwiG, Belästigung der Allgemeinheit), wenn sich jemand beschwert.

Es ist jedenfalls keine Erregung öffentl. Ärgernisses, solange du keine sexuelle Handlung ausübst.

Wieso solltest du ?

Du machst dich noch nochmal strafbar wenn du ganz ohne durch die Stadt gehst.

Nacktheit ist keine Straftat

Im höchstfall kann es eine Ordungswiedrigkeit sein nackt zu sein.

Im String geht das eigentlich nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – FKK und Sauna ist Wellness für Körper und Geist. Antistress