MacBook Air runtergefallen!

2 Antworten

Nein, kann eigentlich nichts mehr passieren, da dass Macbook Air "normale" Festplatte hat, die bei solchen Fallschäden eigentlich als erstes einen Knacks bekommen.

Vielleicht behandelst du deine Sachen demnächst pfleglicher und stellst sie auf einen Schreibtisch.

/edit: Macbook Pro? Falls mit normaler Festplatte: Dann kann die Festplatte natürlich einen Knacks haben. Aufgrund der niedrigen Fallhöhe eher unwahrscheinlich, wenn auch nicht unmöglich.

Haha :D mein Mac Pro is auch schon paar mal runter gefallen. Keine Schäden und sogar gar keine Kratzer, wegen Teppich :) keine sorge Apple geht so schnell nicht kaputt