Macbook account gesperrt?

5 Antworten

Wann wurde das Passwort abgefragt? Noch während du die Website aufgerufen hast oder als du das Paket installieren wolltest? In ersterem Fall ist dein Passwort vermutlich an Fremde weitergegeben worden.

Man ruft auch nicht bei Apple an und telefoniert dann direkt mit denen sondern vereinbart über die Support App (gibts natürlich auch für‘s iPhone und gibt es auch sicherlich für einen x beliebigen Browser) einen Rückruf.
Könntest versuchen das MacOS neu zu installieren über die Wiederherstellungsfunktion.

Chris1202  29.01.2021, 15:44

Bislang war das bei den M1 doch nicht möglich, ohne was kaputtzumachen, oder?

Kaputalismus  29.01.2021, 15:52
@Chris1202

Da kenne ich mich nicht mit aus. Ich bin absolut von den Produkten und Systemen von Apple überzeugt, aber aufgrund ihrer Neupreise und auch den Preisen für noch nicht wirklich alte gebrauche Apple Produkte kommen diese Geräte für mich nicht in Betracht. Besitze ein iPhone SE und werde mir als nächsten Laptop ein MacBook Pro von 2012 kaufen. Deine Frage werde ich dir dann in 5-10 Jahren beantworten können, wenn dies mal für mich relevant sein sollte.

lollollollollol  29.01.2021, 17:34
@Kaputalismus

Hol dir lieber ein MBP mit M1, lohnt sich vieeel mehr. Die sind preislich der Konkurrenz sogar voraus.

Von Experte Babelfish bestätigt

dein Computer und die Apple ID haben immer ein unterschiedliches Passwort. Das Passwort, nachdem du gefragt wurdest, war vermutlich das des Computers. (Damit du bestätigst, dass der gewisse Sachen installieren darf)

Du vergibst ein Passwort für Dein Macbook und für den download wirst Du nach der Apple ID samt Passwort zur ID gefragt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hast du den keinen iCloud Account??

Benjo9955
Fragesteller

Doch der bringt mir aber in der Hinsicht gar nichts! Es wird immer wieder nach dem normalen Passwort gefragt