M14 | Liebe?

7 Antworten

Klar ist das Normal!
Die meisten verlieben sich anfänglich so mit 15/16w; 19/20m.
Das traurige an der Gesamtangelegenheit ist; dass du dich wahrscheinlich nicht NUR einmal im Leben verlieben wirst.
Und wenn du "Pech" hast. Stumpfst du ab!
Damit meine ich, dass du Abgebrühter bist, eben weil du schon das ein oder andere mal Liebeskummer hattest!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aus den eigenen Erfahrungen.

Ich hab mich auch noch nicht verliebt und finde es aktuell auch gar nicht schlimm, nicht verliebt zu sein. Bin 14.

Könnte Aromantisch sein aber leg dich da noch nicht fest bist erst 14 da verändert sich noch sehr viel im Leben

Ja klar kann jedem so passieren.

In dem Alter ist Liebe sowieso erst noch ein langer Prozess, der noch ausgeprägt werden wird mit der Zeit :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Meist sind die schwierigsten Antworten die einfachsten.

Du bist doch erst 14. Ich bin 20 und habe mich auch noch nicht verliebt. Lass Dir Zeit damit. :D

blackdeath69
Fragesteller

Aber meine Kumpels haben schon alle ne Freundin und sie sind jünger als ich

reepzii  19.06.2023, 22:50
@blackdeath69

Das ist doch egal was die haben und was Du nicht.

Sei geduldig und zwinge Dir nicht irgend etwas auf nur weil deine Freunde es auch haben. So funktioniert Liebe nicht!