lusttropfen aber kein sperma

7 Antworten

1. warte vllt noch bissel 2. holst du dir täglich einen runter vllt machst du es ja zu oft? Wenn das geht xd

Auch der Lusttropfen enthält bereits Spermen. Bei der Ejakulation wird der Samenflüssigkeit nur noch Prostatasekret hinzugefügt, dann wird sie dickflüssig und weißlich. Das kommt wahrscheinlich noch bei Dir. Du kannst ja trotzdem beim nächsten Doktorbesuch mal nachfragen. Du kannst dich ruhig trauen, Ärzte haben noch ganz andere Sachen erlebt als 13-jährige, die masturbieren (was ab diesem Alter nämlich absolut normal ist).

Vielleicht weil du deinen Ultimate-Special-Attack falsch timesed, oder du mit falscher Kraft dein Mana auflädst, oder versuchst einzusetzen. Mein Tipp wäre härter ranzugehen, du wirst früher kommen aber es gibt eine Chance, dass du es nach beliebigen einsetzen kannst.

(war eine Referenz zu Anime Logik)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Einfach zu jung noch ;), kommt irgendwann schon noch. Vielleicht mit 14 oder 15 ;)

zum Arzt würde ich sagen

Interessierter7  14.04.2015, 13:34

warum soll er zum Arzt ? Normal, daß es langsam mehr wird... das muß doch erstmal reifen in den Hoden. Last dem ganzen mal paar Jahre Zeit !