lustiges zum Schauen?

3 Antworten

Ich fand die "James Blunt versucht deutsche Liedtexte zu singen" total witzig. Der Akzent ist sooo witzig und er versucht es wirklich, während der Moderator sich bepisst vor Lachen.

Sarah Connor hat bei sowas auch mal mitgemacht, glaube ich. Da hat sie...irgendwas musste sie mit ihren Melodien singen. Das war auch mit Joko und Klaas, glaube ich .

Wie wärs mit nem Klassiker: Erkan und Stefan, Headnut TV...Oder Ali G. Interviews