Lustige Filme?(drogenfilme)

6 Antworten

Männertrip (originaltitel: Get him to the Greek)

Wasted!

Human Traffic (schlechte synchro, am besten auf englisch gucken)

Twin Town

Schwarze Schafe (NICHT der neuseeländische "Black Sheep" sondern ein deutscher Film)

Go!

39,90

Alles superfilme ;)

Check mal die Seite http://www.kifferfilme.net/kifferfilme-top-10/ :)

Da findest du immer aktuelle die 10 besten Kifferfilme aller Zeiten, natürlich gibt es da auch noch eine große Liste mit viel mehr Kifferfilmen und Drogenfilmen, aber ich denke mal das die Top 10 Liste ausreichend ist ;)

Lg

Thursday

Weirdsville

Big Bang Boom

Bube, Dame, König, grAss

und dann gibt es natürlich noch ne ganze Latte älterer Filme zu dem Thema wie z.B.

Viel Rauch um Nichts

  • Friday
  • Next Friday
  • Friday After Next

trainspotting-neue helden. Ist zwar nicht lustig,aber VON VORNE BIS HINTEN VOLL MIT DROGEN!