kennt jemand richtig lustige filme,wie zum beispiel hangover?

15 Antworten

Zombieland hab den nu schon 2 mal gesehen wird auch noch ein drittes mal geben muss immer wieder lachen wenn man den Humor mag :D

flb89  02.01.2010, 15:07

Jo der ist klasse. Schau dir mal "Fanboys" an, mit den Star Wars Freaks :D

Nihilum  02.01.2010, 15:11
@flb89

Jo mach ich ;) Find den Typen mit dem Coboyhut einfach nur voll krass weiß ned is halt i.wie voll die coole sau xD

rat race, etwas älter, aber genial. die handlung, völlig verschiedene leute werden von nem reichen typen auf eine schnitzeljagd nach 2 millionen dollar geschickt. und bei geld dreht jeder durch. es spielt zB rowan atkinson (mr bean) mit

"Willkommen bei den Sch'tis"

Hangover fand ich garnicht so witzig. Superhero Movie war genial :-)

ich finde die scary movie filme einfach genial =)

Beerfest oder Spaceballs oder Coming to America GROßES KINO