Lusitano Trainingsplan für Howrse gesucht

2 Antworten

Blub- Plan für alle Rassen (bevorzugt Lusitanos)

OhneSMG´s

8:00 Uhr:

Erst mal so viel trainieren wie möglich.

ca. 14:00 Uhr:

Die ganzen Sachen machen füttern…!

Ca. 16:30 Uhr

Eine Stunde Trainieren

Jetzt müsste es 17:30Uhr sein und euer Pferd sollte zwischen 26-31% Energie haben.

Jetzt lasst ihr esschlafen (oder Altern) und das ganze Spiel am nächsten Tag nochmal.

Ich hoffe ich konnte dir helfen. (:

suchst du einen speziellen Pimpplan? ALso ich mach es so, dass ich zuerst Trab und Galopp bis max zur Hälfte antrainiere, dann Dressur Wettbewerbe gehe bis es keine FKs mehr gibt, Trab Galopp und Dressur Balkentraining fertig mach und dann die Ausritte und wenn nötig die restlichen Siege. Hat bisher immer ganz gut funktioniert so.

LG