Lunar Client installation funktioniert nicht?

4 Antworten

Es steht dort in der Fehlermeldung, dass deine Internetverbindung zurzeit nicht verfügbar ist. Also prüf deine Internetverbindung.

MiniDonut07
Fragesteller

Hab ich alles schon.

PlacidCyanide  02.01.2021, 13:14
@MiniDonut07

Und hast dus dann noch einmal versucht? Was zeigt dein Endgerät an, wenn du das Wlan Icon in deiner Taskleiste drückst?

In der Fehlermeldung steht doch, dass keine Internetverbindung besteht. Verbinde dich nochmal neu, oder starte den Router neu, damit er eine neue Verbindung zum Internet aufstellt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
MiniDonut07
Fragesteller

Hab ich alles schon probiert, klappt nicht.

argmnt  02.01.2021, 13:15
@MiniDonut07

PC neustarten, veraltete MC Version?

Spiele immer nur mit Labymod, deswegen kann ich dir auch nicht weiter helfen.

MiniDonut07
Fragesteller
@argmnt

Ich habe es schon oft versucht den Client herunterzuladen, hat aber nie geklappt.

argmnt  02.01.2021, 13:17
@MiniDonut07

Kann auch vielleicht daran liegen, dass du noch Windows 7 hast.

Musst dir die windows 7 version downloaden wenn es keine gibt dann geht es nicht

MiniDonut07
Fragesteller

Hab ich dort gemacht.

Steht doch da, deine Internet-Verbindung scheint nicht verfügbar zu sein.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Elektronik studiert, Abschluss als Dipl.-Ing.
MiniDonut07
Fragesteller

Ja ich weiss, aber ich weiss nicht was ich noch machen soll.

Mit unserer Internet-Verbindung ist alles ok.

odine  02.01.2021, 13:18
@MiniDonut07

Könnte sein, dass dein Betriebssystem nicht alle sicheren Protokolle unterstützt, wie es in Windows 7 war, habe ich schon vergessen. Normalerweise findet man diese unter Systemsteuerung -> Internet -> Erweiterte Einstellungen -> Sicherheitsprotokolle oder so ähnlich. Dann TLS 1.2 usw. anklicken oder sehen, dass das Betriebssystem diese unterstützt.