Lufthansa und Sexspielzeug?

3 Antworten

Wenn du kannst pack das Ding lieber in den Koffer und nimm die Batterien vorsichtshalber raus. Das Handgepäck wird durchleuchtet und da kann ihn dann jeder vom Sicherheitspersonal sehen .

wenn ich mir die Beschreibung Deines Vibrators so anschaue, kannst Du locker mit dem Ding in den Urlaub fliegen und brauchst keine Lufthansa dafür

Darf ins Flugzeug. Dürfte für dich nur ziemlich peinlich werden, weil das Gepäck durchleuchtet wird

specterII  17.02.2024, 00:15

Das war auch mein erster Gedanke 😁

Yukysamaa
Fragesteller

Ich denke an sich ist es nicht Peinlich, wäre mir allerdings sehr unangenehm wenn es einen Alarm gibt haha. MfG.

olf33  17.02.2024, 00:18
@Yukysamaa

Oder wenn du bei der Einreise oder Rückreise vom Zoll aufgefordert wirst dein Gepäck zu öffnen und dann fummeln die Beamten an deinen Sexspielzeugen herum...

Yukysamaa
Fragesteller
@olf33

Wie gesagt- sowas sollte nicht mit Scharm behandelt werden. Ist kein Grund für mich auf meine Bedürfnisse zu verzichten.