Lüfter hat zu viele Kabel, Anschlüsse.. darf ich die restlichen abschneiden die ich nicht Benötige?

1 Antwort

Warum Abschneiden, wenn man sie verstecken kann... Wenn du schneidest, machst du etwas, was du in Zukunft nicht einfach rückgängig machen kannst. Wenn du jedoch die überflüssigen Kabel einfach versteckst, kannst du sie in Zukunft einfach wieder hervorholen.

Atlanta23
Fragesteller

ja fühle ich, aber es geht tzd. um das Prinzip so wenige Kabel wie möglich zuhaben. Vllt. sind das Anschlüsse für Ältere Mainboards oder die haben sicherheitshalber soviel Anschlüsse drauf getan dass die an jedes Mainboard passen