Ludix verliert Benzin warum?

2 Antworten

Wahrscheinlich dichtet das Schwimernadel Ventil nicht mehr sauber.

Wenn du fährst dann ist da Bewegung drin und es passt und wenn du den Hahn zumachst kommt eh nichts nach

Koelsche51
Fragesteller

Hmm OK dann muss ich Mal in Köln schauen wer mir das machen kann

Bei Mopeds und Motorrädern in der DDR gab es dieses Problem nicht. Die hatten einen Benzinhahn. Wenn der Schwimmer im Vergaser nicht mehr richtig wollte, dann war das damit kein Problem.