Ls19 oder Ls22?

3 Antworten

Beim LS 19 hast du ein Spiel das ausgereift ist. Es hat im Anfang 3 Patches gegeben bis das Spiel dann umfänglich stabil lief.
Auch hast du die Möglichkeit dir aus hunderten von Mods (Maps, Fahrzeuge, Gebaude oder Scripts) das passende für dich auszuwählen.
Die Erfahrungen ,die du dann bei LS 19 machst, kannst du dann später auch bei LS 22 gebrauchen.

Ls 22 ist dann neu und neue Mods kommen wahrscheinlich erst ca. 3 Monate später.
Meine Empfehlung ist da zumindestens bis zum ersten Patch zu warten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – befasse mich seit ls09 mit Farmingsimulator

smyth949
Fragesteller

Vielen Dank für die Antwort! Hat mir sehr geholfen.

Eine Seite, wo du Raubkopien ziehen kannst. Nicht zu empfehlen, weil erstens illegal und zweiten du immer Gefahr läufst, dir Malware einzufangen.

Willst du wirklich 20€ für ein Spiel ausgeben das noch 2,5 Monate aktuell ist? LS19 wird sobald der LS22 draußen ist unter gehen!

Ls2019spieler  25.04.2022, 22:38

Hmm sobald der ls22 rauskommt wir der 19 untergehen?

ich spiele seit ls08 den Landwirtschaftssimulator und finde den Ls19 mit Abstand besser als den 22genau wie sehr viele andere vlt. kommt es mit der Zeit aber untergehen wird 19 garantiert nicht