Lovoo Anmeldung Frage

2 Antworten

Also beim verifizieren bekommst du einen Code, den du dann auf den Zettel schreiben musst und dann halt damit ein Foto machen, und es einschicken

Es wird dann auch niemand sehen.

Die Bearbeitung allerdings bzw die Verifizierung kann etwas dauern

Aber nach'n paar Stunden/ Tagen bekommst du ne Nachricht das dein Profil verifiziert ist :)

Prettygurl0608  10.05.2015, 01:38

Und du kannst natürlich jeder Zeit dein Profil Bild wechseln

vergiss diese Liebes-Apps, die wahre Liebe findet man abseits des Bildschirmes.