Hat jemand mit L'oreal Casting Crème Gloss Erfahrungen gemacht?

4 Antworten

Hi ich hatte ein ähnliches Problem habe dunkelblonde haare und wollte kupferblond nun sind sie (warum auch immer) dunkelbraun ^^ ich kann nur davon abraten

Das Problem ist wohl eher beim Färben von braun oder dunkler in blond oder zurück in blond! Ich habe letzthin gelesen, dass ein Mädchen, das die Haare zuerst braun getönt hatte und dann wieder blonde Haare wünschte, auf einmal einen Grünton hatte. So etwas hat mir auch meine Coiffeuse bereits einmal gesagt. Also: blond auf dunkler tönen ist ok , aber umgekehrt.....lieber nicht! Also nochmal: wenn Du blond bist und willst dunklere Haare, kein Problem.

mimiXXX
Fragesteller

vielen dank :)

Einfach machen- Angst ist da um sie zu überwinden. Das wird schon nicht schief gehen :) habe das Auf rot gemacht die Farbe war super schön!

Stehe vor dem selben Problem, hat es nun gut funktioniert?

mimiXXX
Fragesteller

Also, die Farbe ist irgendwie komisch geworden, ich denke das war, weil ich das mit nicht frisch gewaschenen Haaren gemacht habe, sodass mein Ansatz Rotstichig, In der mitte war es Braun, und in den Längen war es mit frisch gewaschenen Haaren (nur bei silikonshampoo) grünstichig. Ich hab im Dezember meine Haare getönt gehabt, und habe immer noch lange nicht meine Naturhaarfarbe wieder, aber ich bin gerade sooo zufrieden mit meiner Haarfarbe, weil es halt so ein ganz helles Braun ist, ich kriege sogar meine früheren Goldreflexe wieder. :)