Frage von christell67, 20

Haarausfall nach loreal creme gloss intensivtönung?

Hi, Habe mir vor 2 Wochen das erste mal die haare getönt mit loreal creme gloss Chocolat und seit dem habe ich haarausfall. Ich hatte noch nie im Leben mit haarausfall zu kämpfen, aber nach dieser einen Anwendung, sorry, sind meine Haare am Ar***. Ich habe mir einige Bewertungen durchgelesen und einige schreiben von dem gleichen Problem. Haarausfall, vermehrt spliss.

Hattet ihr das gleiche Problem mit l'oreal Creme gloss? Wie stoppe ich den haarausfall? Wenn ich in meine Haare reingreife merke ich wirklich wie extrem wenig sie geworden sind. Könnte wirklich heulen :(( KÖNNT IHR MIR HELFEN. WAS KANN ICH TUN ?

Antwort
von Shelly82, 18

Geh doch mal zum Friseur Deines Vertrauens. Der oder die kennt sich mit Haaren aus, und kann sicher erkennen was los ist und wie man das Unglück retten kann...

Antwort
von Aslanxx, 20

Ich denke jetzt kannst du erstmal gar nichts tun. Versuche deine Haare nicht zu sehr zu beanspruchen oder zu strapazieren. Sei beim kämmen sanft damit du dir nicht noch mehr raus reißt. Du musst jetzt warten, bis deine Haare wieder zu sich kommen. Und ab da die Finger von solchen Produkten lassen. Am besten macht man solche Dinge nämlich beim Friseur, die haben wenigstens Ahnung und wissen was sie dir da in die Haare schmieren. Lass deine Haare für die nächste Zeit einfach in Ruhe.

Antwort
von Laluta, 17

Krass das sowas bei einer Tönung passiert :O ixh würde jetzt gut die Haare pflegen mit Kuren. Nicht mehr viel beanspruchen. Nicht so oft kämmen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten