Loopstation als Anfänger kaufen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klar! :D Eine Menge Künstler nutzen das für z. B. Instrumentale Musik. Kann einfach sein, wenn du nichts besonderes machst, aber sonst braucht das schon Übung. Da gibt's so viel, was man machen kann.

Ist schwer! Du hast nicht viele Spuren und musst mehrere übereinander singen. Wenn es einmal nicht ganz hinhaut kannst du von vorne anfangen. Ist ein bisschen überspitzt aber für einen Anfänger ist es nichts, finde ich.

13speedtest37
Fragesteller

Gibt es irgendwas wo mit man nur knöpfe hat und sound effecte drauf hat und beim drauf drücken halt ein remix machen kann? Kein piano oder dj pult gemeint :)

Sollte klein, einfach sein :)

Chaosmatic  08.06.2019, 22:14
@13speedtest37

Also das Gerät so zu beherrschen ist schon echt komplex. So einfach ist es nicht ^^