Frage von ulliKey, 116

LoL blauer Bewegungspfeil?

Wenn man sich normal mit Rechtsklick bewegt, ist da ja ein grüner Pfeil. Bei manchen sehe ich aber einen blauen Pfeil beim Bewegen. Wie stellt man ihn ein und was bringt er.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TalonNEUr, 116

modus für farbenblinde. lass mich raten die lebensanzeige ihres champs ist auch so goldgelb.

Antwort
von Deivil, 95

früher ging das über 'colorblind' in den einstellungen. keine ahnung, ob das immer noch so ist.