LoL Benutzernamen vergessen, email kommt nicht an

6 Antworten

kann man eigentlich nichts machen.

schreib mal den suport an, aber bin ziemlich sicheer dass du iwie beweisen musst dass es dein Acc ist.

Schreib den Support an. Mit einem Anderen Account. Musst auch beweisen können das es dein Account ist.

Support Team League of Legends, die sind meistens ziemlich Hilfsbereit - weißt du wenigstens den INGAME NAmen?

Schau eventuell mal in deinen Spamordner. Ansonsten schicke die Email erneut und wende dich an den Support.

Grüße

Hast du dir auf irgend wann mal auf einer tollen die nicht offiziell von Riot kommt Ep,Ip oder tolle Skins bestellt? :D

Lg

Josy2k7  13.04.2014, 15:27

-auf

Josy2k7  13.04.2014, 15:28

*Seite