Nein, der ist viel zu teuer für seine Leistung.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher BIOS-Overclocker
Shako33
Fragesteller

könntest du mir helfen für meine spiele einen guten Pc zu finden ?

Shako33
Fragesteller
@Faultier2917

ich habe es nie gemacht aber ich werde es versuchen wenn es unterschiede macht.

ich bin Schüler und habe mir 800€ gespart und möchte das geld für einen gaming pc ausgeben, ich werde dir sehr dankbar sein wenn du mir dabei helfen kannst.

Faultier2917  13.04.2024, 14:04
@Shako33

Für ein bisschen mehr Budget (70€) wäre auch eine deutlich stärkere Grafikkarte drin.

Shako33
Fragesteller
@Faultier2917

Habe ich bestellt, wenn ich mir ein anderes Gehäuse bestelle wird das ausgewählte mainboard in dem Gehäuse passen ? Sry ich kenne mich nicht so gut aus

Hallo,

nein - das lohnt sich nicht. Für das Geld bekommst du schon ein wesentlich besseres System. Siehe:

https://hardwarerat.de/computerpc/gaming-pcs/140/gaming-pc-hardwarerat-800.6-rx-7600-xt-ryzen-5600-1tb-ssd-32gb-ddr4-windows-11-pro?c=78

LG

Shako33
Fragesteller

Danke sehr für deine Antwort, ich hätte gerne einen mit Beleuchtung. ja für den preis ist besser.