Lohnt sich so ein Automat mit Snacks die es hier nicht gibt?

4 Antworten

Da es sie nicht gibt haben es sicher schon leute versucht und keine erfolg gehabt. Sonst gäbe es sie ja überal

Nein. Die Leute kaufen Snacks, die sie kennen und mögen. Beispielsweise Mars, Snickers, Haribo, Bifi, Ritter Sport, Cola, Red Bull

Ja, alleine wenn der Automat Takis anbietet, lohnt es sich bereits.

NackterGerd  26.08.2023, 14:25

Sicherlich nicht

NackterGerd  27.08.2023, 14:33
@Gekontert

Nur wenn es einzelne Kunden gibt lohnt sich der große Aufwand und Kosten nicht

Gekontert  27.08.2023, 18:39
@NackterGerd

Weißt wieviele Takis Kaufen würden. Sowas gibt's in Deutschland. Sind die Trotzdem begehrt.

NackterGerd  27.08.2023, 18:44
@Gekontert

Ja Takis gib es in Deutschland

Hat aber mit der Frage nichts zu tun.

Aber kein Produkt vor so einen Automat.

  • (Kalte) Getränke
  • Gummibärchen
  • Bifi
  • Riegel
  • Schokolade
  • ...

Werden da schon eher gehen.

Aber normalerweise ist der Umsatz nicht wirklich hoch und kein Platz für ausgefallenes dass nur wenige kennen

Gekontert  27.08.2023, 19:02
@NackterGerd

Takis gibst selten. Das kennen schon einige sind aber in Deutschland nicht ganz günstig. Das übliche Zeug ist da sowieso drin.

NackterGerd  28.08.2023, 08:38
@Gekontert

Da drin kosten sie dann schnell das doppelt und nehmen viel Platz für geläufig Wahre weg.

Kein gutes Konzept

Aber wenn du doch so überzeugt bist dass sich das rentiert, warum machst du dann nicht schon so einen Automaten?

Gekontert  28.08.2023, 17:51
@NackterGerd

Gibt schon solche Automaten habe ich bereits gesehen. Deswegen weiß ich wovon ich. Im Gegensatz zu dir.

So ein Automat rentiert sich wenn nur am Bahnhof, U-Bahn, Kino oder Ähnliches.

Eher kaufen die Leute in der Tankstelle wenn Supermärkte geschlossen sind, da solche Automaten zu teuer sind