Lohnt sich ryzen 7 5800x?

2 Antworten

Wenn er auf dem Brett läuft, wieso nicht…

würde (persönlich) halt eher einen 5800X3D nehmen

Nexu12
Fragesteller

Ich finde den nicht auf amazon kannst du mir vielleicht ein link schicken

Nexu12
Fragesteller

Und als mainboard habe ich ein b450 m Steel legend sollte klappen oder?

Basstom  22.12.2023, 10:24
@Nexu12

Guckst Du beim Hersteller auf der Website, da sollte eine Kompatibilitätsliste zu finden sein. Da siehst Du dann, ob das geht und welche BIOS/UEFI-Version installiert sein muss.

Nexu12
Fragesteller
@Basstom

Ja hab geschaut,passt.Reichen aber 600 Watt raus? Also als Netzteil habe ein von bequiet

Hallo,

ein Upgrade des Prozessors lohnt sich hier auf jeden Fall. Ich würde eine der folgenden drei Prozessoren empfehlen:

  • Ryzen 5 5600
  • Ryzen 7 5700x
  • Ryzen 7 5800x3D

Sind alle unterschiedlich bepreist. Musst schauen, was du dir leisten kannst.

LG