Lohnt sich noch das Samsung S22 Ultra zu kaufen oder soll ich auf das S24 oder S25 warten?

4 Antworten

Dass es schwierig ist, eine definitive Antwort auf diese Frage zu geben, da es von deinen individuellen Bedürfnissen und Prioritäten abhängt. Hier sind jedoch einige Faktoren, die du berücksichtigen solltest:

1. Budget: Das Samsung S23 Ultra ist derzeit das neueste Modell auf dem Markt und wird wahrscheinlich das teuerste sein. Wenn du ein begrenztes Budget hast, könnte es sinnvoller sein, auf das S24 oder S25 zu warten, da diese möglicherweise zu einem niedrigeren Preis erhältlich sein werden.

2. Funktionen: Wenn du bestimmte Funktionen benötigst, die das S23 Ultra bietet, wie z.B. eine hochwertige Kamera oder ein großes Display, könnte es sinnvoll sein, das S23 Ultra zu kaufen. Wenn du jedoch bereit bist, auf einige Funktionen zu verzichten, könntest du auf das S24 oder S25 warten, um möglicherweise neue Funktionen zu erhalten.

3. Zeitrahmen: Wenn dein aktuelles Handy nicht mehr funktioniert und du dringend ein neues benötigst, könnte es sinnvoll sein, das S23 Ultra zu kaufen, anstatt auf das S24 oder S25 zu warten.

4. Prozessor: Wenn du Bedenken bezüglich des Exynos-Prozessors hast, der möglicherweise im S24 Ultra verbaut wird, könnte es sinnvoll sein, das S23 Ultra zu kaufen, da es mit einem Snapdragon-Prozessor ausgestattet ist.

Insgesamt hängt es von deinen individuellen Bedürfnissen und Prioritäten ab, ob es sich lohnt, das S23 Ultra zu kaufen oder auf das S24 oder S25 zu warten. Wenn du jedoch ein neues Handy benötigst und das S23 Ultra deinen Anforderungen entspricht, könnte es eine gute Wahl sein.

Geilesland
Fragesteller

Dank dir habe ich jetzt das s23 Ultra gekauft.

1. Das S23 Ultra ist zukunftssicher genug um es zu kaufen.

2. Der Exynos soll nur beim kleinen S24 kommen. Plus und Ultra sollen weiterhin Snapdragon bekommen.

Geilesland
Fragesteller

Beweise? Samsung soll das wieder geändert haben.

Gsonz  10.05.2023, 22:58
@Geilesland

Ich habe keine Beweise und du auch nicht. Ohne offizielle Bestätigung von Samsung weiß man einfach nicht, wie es am Ende sein wird.

Moin,

Es kommt darauf an wie viel Geld du ausgeben willst, wie schnell du ein neues Handy benötigst und was es können muss. Aber wenn du es nur als Alltagsgerät brauchst und nicht zum Arbeiten reicht das S22 weit für den Normalbereich aus. Es ist nicht zu teuer aber auch nicht so billig, das perfekte Mittelmaß.
LG

Kai

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde S22 Ultra ist besser. Lohnt sich meiner Meinung nach mehr. :D

Geilesland
Fragesteller

Sorry aber der Exynos Prozessor beim S22 Ultra soll dermaßen schlecht sein. Allein dass es schon sehr viel Kritik gab an dem Akku und Sonstiges. Da ist das S22 Ultra weg.