lohnt sich eine xbox wenn man pc spieler ist?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

nein 95%
ja 5%

6 Antworten

ja

Eine Xbox kann eine gute Ergänzung zu einem PC sein.

Ich habe auch beides, und bestimmte Spiele spiele ich mittlerweile lieber entspannt an der Konsole an meinem Fernseher. Andere weiterhin am PC

Dazu ist der Gamepass echt stark, der dir in der Ultimate Variante auch am PC was bringt.

Dazu gibt es unzälige Xbox Classic, 360 und One spiele die abwärtskompatibel sind und gerade die Spiele der älteren Generation gab es teilweise nicht am PC

Allerdings muss dir bewusst sein, dass du abgesehen von älteren Titeln fast alles auch am PC bekommst was es auf der Xbox gibt.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit über 20 Jahren PC- und Konsolenspieler 🎮
nein

Eigentlich nicht. Höchstens wegen Exklusivtiteln, die es nur für xbox gibt

Neilon259  30.05.2021, 00:53

Das ist ja der Witz, diese gibt es seit dem Gamepass nicht mehr. Ist nun alles auf dem PC spielbar

Neilon259  30.05.2021, 01:05
@Ambiramus

Ja das Stimmt natürlich, aber hart gesagt sind das eher unbeliebtere Titel.

Ambiramus  30.05.2021, 01:09
@Neilon259

Das ist Geschmackssache... Wenn ich da an ein Fable 2 oder Skate denke, sind das zwei Spiele die viele Fans haben. Aber viele Spiele sind es nicht das stimmt schon.

Kommt auf den PC an......Hast du nur eine Olle GTX 1050 TI wie ich Momentan (notfall Karte wegen defekt)

Dann Lohnt es auf jedenfall

Und wenn du Lieber auf der Couch vor einen Riesen OLED 4K TV Zockst dann Lohn es erst recht

nein

Da lohnt sich wegen den Exklusivtitel eine PS5 mehr

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich zocke jeden Tag Videospiele.
nein

Die meisten Xbox Spiele erscheinen auch für Windows 10.