Lohnt sich ein Abonnement einer Zeitschrift?

7 Antworten

Ich bin eher nicht so der Zeitungs Typ :D klar wenn dir die Zeitung gefällt sprich du liebst es Zeitung zu lesen mit einem schönen Kräftigen Kaffee am Sonntag Morgen, dann kauf dir eine. Aber wenn du sowas nicht gerne machst (geht auch ohne Kaffee) musst du es nicht kaufen :3

LG Modor

Auf jeden Fall lohnt es sich für den Herausgeber, ein bisschen auch für den Verkäufer. Und nun sage mir was da drin steht, was im Internet nicht auch zu finden ist?

Kommt drauf an ob du die wirklich gut findest und wirklich "vollständig" liest.

Ich wechsele mich lieber ab und lies mal die und mal die.

Ganz bestimmt nicht.

Bei Bedarf einzeln kaufen, dann hast auch keinen Vertrag zu erfüllen.
Sonstig hat nahezu jede Zeitung ein Online-Angebot gar gratis.

Istallierst Dir noch adblock+ dann bist auch die nervige Werbung im Internet los.
Kein Abo und ein Werbeblocker ist ganz besonders "beliebt" bei den Herausgebern.
Die haben über die Jahrzehnte halt vergessen zu erklären wozu ein Abo gut sein sollte.

Nein. Heutzutage findest du ohnehin fast alles gratis im Internet. Ist aber wohl Geschmackssache.