Lohnt sich die serie blacklist?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ja ist eine mega gute serie

Das hat man öfters bei Serien, die brauchen ein paar Folgen um in Fahrt zu kommen.

War bei mir bei Person of Interest auch so, hab die ersten 5 Folgen geguckt und dann aufgehört weil es wie jede andere langweilige Krimiserie auch war, nach einem halben Jahr habe ich dann doch nochmal reingeschaut und nach 10 Folgen hat sich aus den vorherigen Episoden die eigentlich nichts miteinander zutun hatten so langsam eine interessante Story entwickelt. Also wenn du mit Blacklist fertig bist kann ich dir Person of Interest nur empfehlen!

geht mir wie dir. die serie wurde mir von einer kollegin empfohlen, die sonst eigentlich einen guten geschmack hat.

aber ich hab nicht mal bis folge 3 durchgehalten (nur bis folge 2), danach hab ich abgebrochen, weil die serie einfach nur schlecht und langweilig ist.

xBenet07  19.06.2020, 02:36

Wie wärs wenn du erstmal ein paar vielleicht ein paar Folgen sehen würdest und nicht in jedem Blacklist Kommentar zu schreiben das die Serie Scheisse ist. Ist ja Geschmackssache aber Bitte guck erstmal ein paar Folgen dann kannst du deine Meinungen aüßern. Ich zwing dich ja nicht nicht deine Meinung zu sagen aber lieber wär es schau mal ein paar Folgen und mit der Zeit wird es spannender meiner Meinung nach.