Lohnt sich die Perücke für 1.970 Euro?

Info: Ist auch alles 100% Echthaar, also kann man mit Hitze behandelt etc Locken mit machen alles.

Saturnknight  17.07.2022, 04:38

Du schreibst was von Haarausfall - hast du dir schon mal überlegt, als Alternative den kompletten Kopf zu rasieren? Bei manchen Frauen sieht es richtig gut aus.

Lenalein830
Fragesteller

Nein, das würde ich nie machen. Ich brauche Haare, aber danke für den Vorschlag

11 Antworten

Die Perücke sieht super aus, schönes langes Haar. Dass es eine Perücke ist, fällt nicht auf. Der Preis ist für eine Echthaarperücke in dieser Länge vollkommen in Ordnung.

Lenalein830
Fragesteller

Okay, dankeschön meine Eltern meinen das sie mir auch gut stehen würde (: Wahrscheinlich werde ich mich für die entscheiden

Sieht gut aus, muss aber zum Typ der Trägerin passen

Lohnt sich die Perücke für 1.970 Euro?

Ich würde sagen: Nein.

Du warst damit nur den Anschein. Und ich nehme an, dass Du auch nicht breitreten möchtest, dass Du Perücke trägst, oder?

In diesem Sinne, dürfte Dich wohl kaum noch jemand mal ordentlich knuddeln oder sonst was, weil das Teil dann wahrscheinlich verrutscht.

Ich schließe mich der Idee von @SaturnKnight an. Frau ohne Kopfbehaarung kann richtig, richtig gut aussehen.

Ein Beispiel: Persis Khambatta

Lenalein830
Fragesteller

Danke, für die Antwort aber ich fühl mich wirklich wohler mit Haaren und meine Eltern bekommen auch einen Teil bezahlt von der Krankenkasse für die Perücke, es gibt Frauen denen sowas steht aber mir zu 100% nicht. Trotzdem, dankeschön. (:

Diese Variante ist die gelbstichigere Perücke, hier sieht man den Haaransatz sehr, was bei der anderen Frage auf Bild 1 nicht der Fall war.

Wenn Du darauf Wert legst, dass die Perücke Echtheitscharakter hat, dann rate ich von diesem Modell ab.

Alles Gute für Dich.

Lenalein830
Fragesteller

Okay, danke. Also lieber die Nummer 1 von der anderen Frage? (:

Sieht sehr fake aus. man erkennt es meiner Meinung nach sehr schnell dass es eine Perücke ist.