Lohnt sich der neue ID 2?

2 Antworten

der id2all sieht mega geil aus, ist praktisch und relativ günstig. 500l kofferraum für ein 4m wagen ist riesig und der umklappbare beifahrersitz verwandelt den kleinen praktisch in einen kombi.

es soll wohl noch ein modell mit einem kleineren akku für unter 20k kommen, aber das eben erst später.

auch muss man sehen wie die abgelaufene e auto prämie sich jetzt auf die preise auswirkt. die hersteller haben ja meistens einfach die uvp erhöht und somit hatte die prämie quasi 0 einfluss

mal schauen was er dann tatsächlich kann und kostet