Das Ding sollte man auf keinen Fall kaufen, da es sich bei dem System um eine Plattform handelt die ursprünglich für Spielekonsolen konzipiert ist. Die Leistung für den PC-Einsatz ist schlecht und der Grafikkartenslot ist laut AMD gerade mal mit 4 Lanes angebunden. Aufrüsten kann man da vergessen und Zukunftsfähig ist es auch nicht.

https://www.amd.com/de/desktop-kits/amd-4700s

Würde generell eher nicht bei ebay bestellen, schau mal auf dubaro bei hardwaredealzeditionen nach. Da gibt es die besten preisleistungs Pc's

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Gsgszsz62
Fragesteller

Danke

Preis/Leistung ist gut. Wenn es aufs Geld ankommt, ja. Qualitativ wird er eher nicht so besonders sein.

Etwas wenig RAM...

Gsgszsz62
Fragesteller

Könntest du es besser erklären ich kenn mich leider nicht aus . Hab den empfohlen bekommen