Von Experte Margita1881 bestätigt

Es handelt sich um eine Auktion, die noch bis Donnerstag, den 17.08.2023, um 19:40h läuft. Über den Endpreis kann nichts gesagt werden.

Aber, Du darfst noch nicht über ebay kaufen, geschweige Dich dort anmelden. ebay schreibt vor, dass die Kunden volljährig sein müssen.

Kaufverträge auf der Verkaufsplattform ebay werden zwischen Käufer und Verkäufer gem. BGB geschlossen. Und das ist eben erst ab Volljährigkeit möglich. Vorher können Deine Eltern jedem Kauf widersprechen.

probiere es, das Produkt hat eBay-Käuferschutz, wenn was nicht passt