Lohnt sich den Schuh zu kaufen?

2 Antworten

Die Preise von professionellen Resellern wirst Du als Privatverkäufer nicht realisieren können. Mit der Wahl der richtigen Schuhgröße wird man sich sicherlich bei einem Weiterverkauf Gewinn machen.

https://stockx.com/de-de/nike-hot-step-2-drake-nocta-total-orange

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF
Inkognito-Nutzer   16.04.2024, 17:05

Größe 44 hat auf Stockx den Preis von 280€.

Deswegen finde ich das man eigentlich morgen kaufen kann oder?

Weil es wird ja kein kompletter Crash beim Preis kommen. Hoffe ich zumindest