1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja. Lohnt sich kommt aber natürlich auch immer aufs Spiel an. Aber CPU lastige Games Profitieren deutlich vom 5800x

https://youtu.be/mEuYkeqMu44

Passen tut er auch, allerdings muss du das BIOS Updaten und hast dann trotzdem nur pci3.0 Anbindung. Reicht aber vollkommen. Ein neues Board nun extra zu kaufen wäre da wieder quatsch.

Lg

Pialesb29
Fragesteller

Hab ne RX 6800 XT da ist das mit PCI E 3.0 nicht so dramatisch der Prozessur ist halt grade recht günstig bei Mindfactory zu haben

Das ganze Mainbord auszubauen hätte ich gar keinen Bock zu :)

Usj89  27.01.2023, 07:54
@Pialesb29

Ja eben. Lohnt sich auch nicht. Außer man hat ne 6400 - 6500xt da ist PCI 4.0 Pflicht.