Lohnt es sich Sims 4 zu kaufen(digital Deluxe )?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kann dir so keiner richtig beantworten, wie auch ohne zu wissen ob du bereits mal andere Teile der Serie gespielt hast usw. ?!

Sims 4 ist auch nicht direkt zu vergleichen mit seinen Vorgängern, es trägt zwar auch den Namen "Sims" ist aber eine ganz neue Entwicklung der Reihe mit vielen Änderungen zu den Vorgängern.

Zudem musst du auch schon selber entscheiden ob dir dann das etwas mehr an Inhalten für die "Deluxe Edition" auch das mehr an Kosten wert ist. (Was du genau zusätzlich bekommst kannst du z.B. ja auch auf der Amazon Seite lesen)

Seesturm
Fragesteller

Danke für deine Antwort, und damit ich das gesagt habe:ich habe die anderen Teile NICHT gespielt

Ich habe sims 3 und schau öffters auf youtube wie melina auf ihrem kanal gamingwithmelina sims 4 spielt, nach meiner meinug is die veränderung von sims 3 zu sims 4 noch nicht so groß🙊