Lohnt es sich Mob Psychologie zu gucken?

7 Antworten

Man Beurteilt ein Anime doch nicht am ZeichenStill.

Man muss sich nur dran gewöhnen.

Wenn es garnicht geht brich damit dann ab.

Einfach mal reinschauen und dann selbst entscheiden ob man es zu Ende schauen will ...

Ich dachte mir auch am Anfang "Omg ist das schrecklich", aber glaub mir das ist ein echt krasser Anime, schau ihn weiter! Nach ner Zeit gewöhnst du dich auch dran :)

Wenn man sich schon die Frage stellt, ob es sich für einen Lohnt und man deshalb die Meinung fremder Menschen benötigt ... dann würde ich spontan sagen, dass es sich wohl nicht lohnt.

Sofern genügend Interesse vorhanden ist, wirst du ihn dir wohl so oder so ansehen.

Falls nicht, dann nicht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Hartzer im Brennpunkt