Lohnt es sich mein PC zu verkaufen und eine PS5 oder Xbox Series X zukaufen?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Xbox Series X 60%
PS5 40%

4 Antworten

Schwierig beide Konsolen gibt es fast nirgendwo und dazu kommt das die ersten Modelle oftmals Fehlerhaft sind dazu kommen du hast andere Kosten wie Ps+, musst Spiele neu holen und zahlst für diese auch mehr und du hast einen Leistungsverlust der bemerkbar sein wird.

Xbox Series X

Wenn du qualität vor schwanzverlängerung ziehst dann Xbox

Itachii162
Fragesteller

😂

Lohnt es sich mein PC zu verkaufen und eine PS5 oder Xbox Series X zukaufen

hängt von deinem pc ab

Itachii162
Fragesteller

NP 1800€

Luffy879  04.08.2021, 16:25
@Itachii162

wenn du mit schlechterer grafik und controllern zurecht kommst, dann ok