Lohnt es sich jujutsu Kaisen zu schauen?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

Sehr gut 50%
Gut 25%
Schlecht 17%
Okay 8%
Sehr schlecht 0%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Sehr gut

Es ist mein ABSOLUTER LIEBLINGS ANIME!

Da ist ein pups normaler Junge (MC) der keine überpowerten kräfte hat sonder ansich schon stark ist. Und ihm kommen immer mehr neue Sachen dazu.

Am an fang ist es erst etwas friedlicher aber je mehr man den anime sieht desto spanender ist es.

Außderm finde ich dass kein einziger Charakter schlecht geschrieben wurde und man alle nachvollziehen kann.

Andere sind nicht meiner Meinung aber ich gebe dem Anime eine 10/10!

Empfehlungswert

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

R0nald
Fragesteller

Klingt interessant danke.

Schlecht

Es ist nicht gut und überbewertet und an einigen Stellen ist es anderen berühmten Shonen-Animes so ähnlich, dass es jenseits von Inspiration und mehr wie eine wörtliche Kopie wird.

Woher ich das weiß:Hobby – Insgesamt habe ich mehr als 300 Anime geschaut.
Sehr gut

Ist sehr gut. Besser als viele andere Mainstream Animes.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lese gerne Mangas und Light Novels/schaue gerne Animes

Also anschauen sollte man ihn sich auf jeden Fall, ist es eindeutig wert. Auch wenn mich die Charaktere teimweise etwas an Naruto erinnern, was mich teilweise etwas verwirrt xD

Gut

Sehr gut ist zu viel

Der Anime ist ein bisschen langweilig