Lohnt es sich, für Einlagen Geld auszugeben?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du es dir leisten kannst Krank zu sein durch die Folgeerkrankung wenn du dir keine holst.

Wenn man sowas verschrieben bekommt rentiert es sich immer.

Was sollst du denn dazu Zahlen??

lg

megahart
Fragesteller

Da gibts billige und teuere: Die zuzahlung ist zwischen 10 und die teueren 70 euro

Schdarfdat  07.10.2014, 19:44
@megahart

Ja und halten die für die mittlere Preisklasse oder auch die teuren nicht länger als die billigen??

Und wenn du Chronisch etwas hast oder brauchst dann verschreibt dir dein Orthopäde die doch dann brauchst du doch eh nur noch 10€ zu zahlen.

Hallo, das hängt von deinen Füßen ab. Ich bekomme bei billig-Schuhen schmerzen und mit Markenschuhen kann ich ewig laufen. Wenn du schmerzen beim laufen hast, kannst du es mit Einlagen probieren.

Liebe Grüße

Ja sicher wenn du einen Plattfuß oder ähnliches hast bringt es auf jeden Fall etwas.

Ich hatte einen Plattfuß, habe solche Orthopädischen Einlagen bekommen und danach wurde es viel besser👝

Ja es lohnt sich:)

Hallo megahart, mir haben sie auf jeden Fall geholfen. Ich hatte Schmerzen wegen eines Fersensporns. Diese sind nur durch das Tragen von Einlagen verschwunden.

Ja wenn dein Arzt sagt, dass du sie brauchst dann auf jeden Fall. Die halten ewig;)

megahart
Fragesteller

Die halten leider nicht ewig. Ich brauch jedes Jahr neue.

MilaLovesRoses  07.10.2014, 19:51

Das ist doch voll lang! Natürlich lohnt sich das. Ist ja auch nicht teuer.