Lohnt es sich Fire Force anzuschauen?

4 Antworten

Zum Anime:

Ja, er wird stärker und es gibt Leute die ihn mögen und respektieren.

Er ist bisher (Staffel 1) mit niemandem in einer Beziehung und es ist in nächster Zeit auch nicht abzusehen.

Der Anime ist aber leider nicht gut. Die Openings und Endings gefallen mir sehr gut und auch die visuellen Effekte wie die blauen LED Streifen an der Schutzausrüstung macht einiges her, aber durch viele unpassende, schlechte Ecchi Momente verliert der Titel stark an Ernsthaftigkeit.

Dadurch werden gewisse Charaktere einfach "billig" obwohl sie Potential gehabt hätten

Woher ich das weiß:Hobby – Ich weiß nicht alles, aber ich kann mit Google umgehen.

15thuser
Fragesteller

Ja das mit dem "billig" kann ich nachvollziehen.

Du meinst doch bei maki oze oder?

Chrissels  12.07.2020, 12:07
@15thuser

Ja, aber auch Hibana und Kotatsu Tamaki.

Ich glaube mit Tamaki war es am stärksten vertreten

Ja, er wird immer stärker.

Ja, es gibt Leute die ihn mögen.

Nein, er ist mit noch niemandem in einer Beziehung.

Dennoch ist der Anime im großen und ganzen einen Versuch Wert.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue schon seit sehr vielen Jahren regelmäßig Anime

Joa, aber trotzdem nicht gut.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger

Bis auf die Beziehung treffen deine Punkte zu, jedoch ist der Anime nicht sehr gut.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue in meiner Freizeit gerne viele Anime.