Lohnt es sich, eine Friseur-Kette zu eröffnen?

22 Antworten

Ganz definitiv NEIN! Zumal Du ja erstmal mit einem Laden anfangen mußt..............oder hast Du soviel Geld, daß Du gleich eine ganze "Kette" finanzieren kannst?

Der Bedarf ist meiner Meinung nach gedeckt! Es gibt inzwischen an jeder Ecke einen Friseur!

QuestionMonkey
Fragesteller

die haben aber alle kein Image und kein Konzept (außer das man den Leuten die Haare schneidet. Super!)

Es gibt definitiv noch Konzepte für Friseurketten, mit denen man zumindest einen guten Wohlstand erreichen kann.

Der Aufbau einer Friseurkette, durch die man zum Milliardär wird (da gibt es hierzulande lediglich die Fa. Klier und selbst da bin ich mir nicht sicher, ob es in die Milliarden geht, was das Vermögen der Familie betrifft) ist ein weiter, langer Weg, der auch nicht nur ausschließlich mit dem Betrieb etlicher Salons zu tun hat   ...   dazu gehört dann noch weitaus mehr.
Ich nenne lediglich Klier, da die Essanelle Group kein inländisches Unternehmen ist.
Wenn Du wirklich etwas in der Richtung in Angriff nehmen willst . . . hier sitzt ein Fachmann für Friseurmarketing und ein Kenner des Fachs inkl. dem Hintergrundwissen über den Aufbau der erfolgreichen Friseurketten.  Und ich bin buchbar. ;-)

Ja, der Versuch ist nicht strafbar.

aber na klar, Haare wachsen immer und nach Intimfrisuren wird hier ja auch schon gefragt.

Bei diesem außergewöhnlichen Einfall und vor allen Dingen wirklich so selten, noch NIE dagewesen, wirst du im Handumdrehen Millionär - - wenn du zwischendurch zu Jauch gehst

QuestionMonkey
Fragesteller

;) ...Jauch wäre Zeitverschwendung.