Lohnt es sich cyberpunk zu kaufen?

2 Antworten

Ja, deine GPU und CPU sollten in der Lage sein, Cyberpunk 2077 auf hohen Einstellungen bei 1440p mit einer Bildrate von 60 FPS zu spielen. Es hängt jedoch auch von anderen Faktoren wie deinem Motherboard, Arbeitsspeicher und der Speicherkapazität deiner Festplatte ab. Es ist auch wichtig zu beachten, dass die Leistung von Spielen aufgrund von Patches und Treiberaktualisierungen variieren kann. Wenn du Cyberpunk 2077 auf deinem System spielst, könnte es sein, dass du die Einstellungen anpassen musst, um eine stabile Bildrate von 60 FPS zu erreichen. Insgesamt sollte es jedoch Spaß machen - das aber mit deutlich mehr FPS, oder?:)

marci69903
Fragesteller

Habe ein b450 pro4 und 16gb 3200mhz ram und eine crucial p5 und I’m Spiel gibt es ja auch dlss da bekommt man bestimmt 60fps hin

Cyberpunk macht spaß.

Auch mit weniger FPS. Und brauchen tut man FPS sowieso nicht weil es kein PVP ist wo man also keinen Nachteil hat wenn man eine Mikrosekunde später agieren kann als der Gegner.

marci69903
Fragesteller

Naja ich kann es halt einfach nicht sehen die 30fps es muss mindestens 60 sein egal in welchem Spiel

Asporc  02.01.2023, 14:01
@marci69903

Schalte die FPS Anzeige aus bevor du Cyberpunk startest und ich wette du kannst das Spiel genießen.

marci69903
Fragesteller
@Asporc

Mach den Cyberpunk Spaß also generell das Spiel