Lohnt es sich Apple AirPods zu kaufen für fast 200 Euro?

5 Antworten

Das kommt darauf an, welche Ansprüche Du hast.

Ich habe in-ear-Hörer mit Kabel und Klinkenstecker.

Sehr gute Klangqualität, kosten ca. 25,- €

MIR reicht das.

Ich brauche die Dinger nicht aufzuladen, verliere sie nicht so leicht und klauen tut sowas keiner.

Wenn Du bereit bist, das Geld dafür auszugeben, den drahtlosen Gebrauch bevorzugst und darauf aufpasst usw., dann macht es Sinn, sich sowas zu kaufen.

Jeder muss das eigentlich selbst entscheiden.

Ich finde aber nicht, da man schon sehr gute Kopfhörer bekommt die teilweise unter 100€ kosten und das gleiche können oder sogar teilweise besser sind.

Woher ich das weiß:Hobby – Smartphones, Computer, Gaming

die airpods haben sich noch nie gelohnt. und ich bin leidenschaftlicher apple nutzer. aber von kopfhörern hatte apple noch nie ahnung. nur ein hype produkt.

Also ja lohnt sich eig aber es ist so es gibt billiger die sind eif besser deswegen aber ist am ende deine Entscheidung

Kann man das ohne Kenntnis von Anforderungen überhaupt beantworten?

Ich selbst nutze gerne Apple, beim Thema Kopfhörer/Klangqualität war ich aber noch nie überzeugt… wird hier aber zu subjektiv für allgemeine Antwort 🤔

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung