Lohnen sich Markenprodukte?

4 Antworten

Hey, es kommt darauf an, was du bevorzugst und was dir wichtig ist. Markenprodukte können manchmal besser in Qualität sein, aber es gibt auch gute No-Name-Produkte. Am Ende des Tages solltest du das wählen, was für dich am besten passt und in dein Budget passt. Wichtig ist, dass du dich wohl und selbstbewusst in deiner Wahl fühlst, ohne darauf zu achten, ob du auffällst oder nicht.

ich finde es kommt drauf an.

Man sachen ja auch fake holen wie taschen oder sowas und da ist nichts so schlimm da lohnt es sich eig nicht. Aber zb fake schuhe da würde ich schon marken klamotten holen kder einf welche die schon so gut sind aber auf Marken klamotten so an sich kommts nicht an

Lg

Es kommt immer darauf an in welcher Altersgruppe du dich bewegst und welche Menschen die täglich umgeben.

Versuche dich als Teenager einfach anzupassen, damit sie dich nicht an die Wand drücken.

Nöööö

anonymprivat04
Fragesteller

Warum?

Apache206  10.04.2024, 14:23
@anonymprivat04

Weil du nicht angeben willst. Das Selbstbewusstsein ist an die Figur und das körperliche Wohlbefinden gekoppelt. Mit 120 kg und Bierbauch bringen mir Tommy Hilfiger Klamotten herzlich wenig

anonymprivat04
Fragesteller
@Apache206

Bisschen schon, aber ich meine jetzt wirklich Luxus, wie Dior, Prada, Versace, Louis Vouitton, Valentino oder Gucci zum Beispiel.

Apache206  10.04.2024, 14:28
@anonymprivat04
Geburtsjahr 2009

Die finanziellen Mittel dafür kannst du eh nicht aufbringen, daher ist die Fragestellung obsolet