Lohnen sich Apple Earpods mit Type C Anschluss für Android?

3 Antworten

Hi

Ich habe selbst ein Redmi Note 10 Pro. Dazu habe ich mir vor einem Jahr die Redmi Buds 4 Pro geholt. Die sind ähnlich wie Air Pod aber halt günstiger. Die sind sehr gut vom Klang und Akku. Die kann ich nur empfehlen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

nein nicht wirklich ich habe welche von Huawai gekauft mit BT sind bombe.. Kabel dinger würde ich mir nicht mehr kaufen

Nein würde ich nicht sagen es gibt Firmen die für einen viel niedrigeren Preis dieselbe Qualität produzieren wie z.B Samsung oder Huawei oder xiaomi alle gängigen Handymarken produzieren solche Kopfhörer in derselben Qualität aber eben günstiger

Kynatix1
Fragesteller

Kosten nur 19 Euro.