Lohnen sich 1tb Speicherplatz..?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe bei meinem iPhone seit Jahren 256 GB und für mich ist das so gut. Ich habe mal mehr, mal weniger Daten und wenn es mehr sind, dann sind die 256 GB schon sehr gut.

Ob sich 1TB für dich lohnen, dass musst du selber schauen. Wir können ja nicht wissen wie viele Daten zu auf deinem Handy Speichern möchtest

1TB Speicherplatz ist etwa 50-70€ wert. Als Aufpreis zahlst du fast 1000€. Ob es das wert ist, kannst du selbst entscheiden.

Für Leute, die viele Daten haben, lohnt sich das. Wer nur hin und wieder mal einen Brief abspeichert, kommt mit weniger klar.

Bei einem Handy nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kenne mich sehr gut mit Apple aus (Hardware/Software)

Shadow149
Fragesteller

Warum?

leMaxi  17.03.2023, 18:01
@Shadow149

Naja was sollst du den speichern das du 1tb voll bekommst