Logitech G513 Carbon Leertaste kaputt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das sollte ein Gewährleistungsfall sein.

Da Weihnachten ja noch keine 6 Monate her ist trifft auch den Händler die Beweislast.

hast du so gezockt?

https://www.youtube.com/watch?v=IFKfP-Mpz1o

ja geh zum media, die tauschen das normal um..um mach dir so ne blöde club karte, das kostet nichts, und deine umtausch zeit verlängert sich..und hast noch andere vorzüge..

DasKleeblatt69
Fragesteller

Nein nicht so :) aber danke für deine Antwort ich werde heute versuchen Sie umzutauschen

Das ist exakt wofür es Garantie gibt. Daher einfach den MediaMarkt besuchen und die Tastatur tauschen.

Wenn ich mir den Abnutzungsgrad der anderen Tasten anschaue, wirst du wohl viel Glück haben müssen, damit das kulanterweise noch als Garantiefall gewertet wird.

DasKleeblatt69
Fragesteller

Ich verstehe leider nicht was du meinst den die anderen Tasten sind eig noch in einem guten Zustand und man sieht sie ja auch nicht im bild

PVJeltz  19.01.2019, 11:59
@DasKleeblatt69

Ich sehe die Tasten F, V, B und N und das reicht mir zur Beurteilung. So sieht eine Tastatur nicht nach einem Monat aus oder du haust wie ein Wilder drauf rum und das hält eben so ein bisschen Plastik nicht aus.

DasKleeblatt69
Fragesteller
@PVJeltz
Das schaut so aus weil ich das bild bei schöechten Lichtverhältnissen aufnahm
PVJeltz  19.01.2019, 12:26
@DasKleeblatt69

Das hat nichts mit schlechten Lichtverhältnissen zu tun. Die Buchstaben sind deutlich erkennbar stark abgenutzt. Ich kann schlecht ausgeleuchtete von abgenutzten Tasten unterscheiden. Ich habe so einige Tastaturen verschlissen in den letzten 10 Jahren.

DasKleeblatt69
Fragesteller
@PVJeltz

die kappen haben durchsichtige Buchstaben (wegen rgb Funktion) und durch den Schatten sie man sie halb nur nicht gut