Logitech G29 oder Trustmaster t150?

2 Antworten

mit dem G29 wirst du sehr zufrieden sein, kann es nur empfehlen. Ein "Upgrade" sind die beiden aber gegeneinander keines, also eigentlich egal, wenn du schon eines der beiden kriegst/hast

Woher ich das weiß:Hobby – Repariere hobbymäßig hochwertige Tastaturen, Mäuse etc.

Es ist schwierig zu sagen, welches von den beiden Lenkrädern besser ist, da es darauf ankommt, welche Anforderungen Sie haben und welche Funktionen für Sie am wichtigsten sind. Beide Lenkräder sind für den Einsatz mit Rennspielen auf dem PC oder der Konsole konzipiert und bieten realistisches Feedback und eine gute Präzision.

Das Logitech G29 ist ein populäres Lenkrad, das über einen 900 Grad drehbaren Lenkradkranz verfügt und über einen Doppelmotor-Force-Feedback-Mechanismus verfügt, der für realistisches Feedback sorgt. Es ist mit PlayStation 4, PlayStation 3 und PC kompatibel und verfügt über integrierte Schaltpaddel und einen Schalthebel.

Das Trustmaster T150 ist ebenfalls ein beliebtes Lenkrad, das über einen 1080 Grad drehbaren Lenkradkranz verfügt und über einen Force-Feedback-Mechanismus mit zwei Motoren verfügt. Es ist mit PlayStation 4, PlayStation 3, Xbox One und PC kompatibel und verfügt über integrierte Schaltpaddel und einen Schalthebel.

Im Allgemeinen scheinen die beiden Lenkräder ähnliche Funktionen und Eigenschaften zu haben, aber es gibt einige Unterschiede in Bezug auf die Kompatibilität und den drehbaren Radius des Lenkradkrans. Am Ende hängt die Entscheidung darüber, welches Lenkrad besser ist, von Ihren persönlichen Vorlieben und Bedürfnissen ab. Wenn Sie das Logitech G29 zu Weihnachten bekommen, sollten Sie damit zufrieden sein.

MojinMolossus09
Fragesteller

bin 13 und weiß wovon sie reden. Danke für die Rückmeldung. Schönen Tag noch :)* Anbei, das G29 find ich von der verarbeitung her besser.