Loch im LNA-Gussrohr?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Loctite 2K-Epoxid-Knetmasse EA 3463 50 g

Das sollte dir helfen. Es ist eine 2 Komponenten Knetmasse, die du miteinander verknetest. Je länger du dann wartest, je fester wird die Knetmasse. Diese drückst du in das Loch rein, bis du einen geraden Abschluss hast. Am Ende ziehst du noch 8-12 Umdrehungen mit selbstschweißendem Klebeband

http://www.pearl.de/a-PV7128-3651.shtml?vid=917

So würde ich das machen. Die Knetmasse ist nach 3 Stunden fest und nach 48 Stunden so hart und dicht wie Beton, wasserundurchlässig.

newcomer  13.06.2017, 08:08

die Abdichtung sollte auf alle Fälle Laugenbeständig teils Säurebeständig sein wenn du ab und an Rohrreiniger benutzen solltest. Einfache Reparaturpasten/Dichtungen lösen sich auf