Location für Basis in Subnautica Below Zero?

1 Antwort

  • Am Rand des seichten Gewässers, wo auch der Lifepod ist, an der Klippe zu den Twisty Bridges.
  • Neben Station Delta bei den pinken Vulkanquellen
  • ACHTUNG: AB HIER MÖGLICHERWEISE SPOILER
  • Bei den großen Walen, wenn du vom roten Leviathan nach links schwimmst (vom Lifepod aus)
  • Bei den Quallen, wenn du dich rechts von Station Delta hältst, dort wo es zu Phi Robotics an Land geht
  • In der Kristallhöhle zwischen Margerit's Basis und dem Shadow Leviathan
Woher ich das weiß:Hobby – Habe BZ gespielt und viele Videos gesehen